keep_smiling
was ich gerade so gefunden habe...
Psychische Probleme durch Internet-Mobbing

Für internationales Aufsehen sorgte das Beispiel eines korpulenter gebauten Jungen, der sich per Video als kämpfender Jedi-Ritter aufnehmen ließ. Das Video wurde ohne sein Wissen ins Internet gestellt und rief auf den einschlägigen Internetseiten in Europa und den USA Hohn und Spott hervor. Der Junge befindet sich bis heute in psychiatrischer Behandlung.


Quelle: pro-medienmagazin.de


Jenes Video habe ich selber vor einiger Zeit gesehen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Sah eben lustig aus und der Junge hatte sich ja schließlich auch aufnehmen lassen, also hab ich mir nichts dabei gedacht.
Ein weiteres Problem des Internets, passend zu meinem vorherigen Beitrag...
Der ganze Artikel ist übrigens auch recht lesenswert, geht um Lehrer-Mobbing via Internet.

have a nice day,
keep_smiling =)

Kommentieren