keep_smiling
...
Warum steht man sich manchmal - oder eher immer - bei der Erfüllung seiner Träume und Vorhaben selber am meisten im Weg?

alternativ:

Warum stehe ich mir manchmal - oder eher immer - bei der Erfüllung meiner Träume und Vorhaben selber am meisten im Weg?

keep_smiling :>

Kommentieren



sopravvivere, Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:51
menschliche Natur?

keep_smiling, Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:12
wahrscheinlich, die natur muss einen komischen Sinn für Humor haben oder so...

sopravvivere, Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:43
ja DAS steht ausser Frage!
aber wie hinderst du dich denn, wenn man fragen darf?

keep_smiling, Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:30
ach verschiedenes... anstatt etwas einfach zu machen überleg ich stunden/tagelang und lass es dann doch sein, ... solche sachen meinte ich. ein bisschen verwirrt :D

sopravvivere, Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:21
definitiv menschlich.
aber das kannst du dir ja bis zu einem gewissen Punkt abgewöhnen und einfach das nächste Mal ins kalte Wasser springen. Schliesslich kann alles nicht mehr als schief gehen... =)